Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Die armenische Nachtigall : [Lieder des Nahabed Kutschak] / Hans Bethge
AuthorNahapet <K̕owč̕ak>
AdapterBethge, Hans
PublishedBerlin : Gyldendal, 1924
Description134 S
Annotation
Aus dem Armen. übers.
Im Kolophon: Dies Buch erschien im Jahre 1924, der Druck erfolgte in der Druckerei des Gylendalschen Verlages zu Berlin. Die Einbandzeichnung ist von Georg A. Mathéy. 200 Exemplare wurden auf deutschem Bütten abgezogen. Die ersten 50 dieser Exemplare tragen den handschriftlichen Namenszug des Dichters und wurden in Pergament gebunden. Die übrigen 150 Exemplare der Vorzugsausgabe wurden in Seide gebunden.
LanguageGerman
Bibl. ReferenceBTD 24.39941
Electronic Edition
Halle (Saale) : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2019
URNurn:nbn:de:gbv:3:5-99011 
Links
Download PDF
Reference
Classification